News

Willkommen in Bielefeld

DSC Arminia Bielefeld und Pit Clausen, Oberbürgermeister der Stadt Bielefeld, hießen die Medizinstudierenden in der SchücoArena herzlich Willkommen! Bei einem gemeinsamen Abend im "Sechzehner" der SchücoArena lernten sich die Studierenden, Pit Clausen und Dr. Tim Niedergassel näher kennen. Lohmann war natürlich auch dabei 🐮. Während der Führung durchs Stadion konnte man spüren, dass hier die Emotionen der Ostwestfalen schon mal hochkochen! Ob Hybridrasenpflege mit 38 km Versorgungsleitungen, Sportmedizin und Urinproben für Dopingtests oder die hohe Kneipendichte rund ums Stadion - wir sind sicher, dass die Leidenschaft für unsere Heimatregion spürbar wurde und für jede und jeden Argumente dabei waren, sich in Bielefeld wohl zu fühlen. Schön, dass Ihr da ward und seid!

@medowl.studi

#medizinersti   #willkommen   #medowl   #unibielefeld   #ukowl   #uniklinikowl   #uniklinikumowl   #immerdabei   #pitclausen